post

Jahresrückblick 2013 – Danke!

Für die grandiose Unterstützung meiner Leser und Freunde möchte ich mich hier in aller Form bedanken. Es war ein spannendes Jahr, mit vielen Erlebnissen und zahlreichen Stunden in atemberaubender Kulisse und Natur. Ich konnte viele schöne Momente am Wasser mit Freunden zusammen geniesen und mir außerdem einen Kindheitstraum erfüllen.

Äsche_Bayern Bachforelle_Bayern Greenland_Char_landscape

Im August 2013 ging es zusammen mit neuen und alten Freunden an Gewässer Südgrönlands. Diese tolle Reise hielten Michael Müller vom Fliegenfischer-Forum mit mir zusammen im Bericht „Im Paradies der Eismeersaiblinge“ fest.

Wahl des Lieblingsreiseberichts 2013

Anlässlich der jährlich stattfindenden Wahl zur Prämierung des Lieblingsreiseberichts des Fliegenfischer-Forums erreichte unser Bericht zusammen mit Bericht über Kiribati von Stefan Beier die gleiche Punktzahl und so teilten wir uns den ersten Platz. An dieser Stelle, herzlichen Dank für all die Stimmen. Ich habe mich wahnsinnig über das positive Feedback gefreut. Die Firma ADH aus Peine – Vöhrum hat mich mit einer wundervollen Rolle belohnt. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Alex von ADH. Umgehend nahm er Kontakt mit mir auf und nicht viel später lag die Rolle in meinen Händen. Bei der Rolle handelt es sich um ein Modell des isländischen Rollenherstellers Einarsson, spezieller die Einarsson 3 plus. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Rolle liegt gut in der Hand. Ich freue mich schon rießig die Rolle in Aktion zu nutzen.

adh_tfm_einarsson_3plus_1 adh_tfm_einarsson_3plus_2  adh_tfm_einarsson_3plus_3

Besonderer Dank gilt hier Michael Müller, meinem Mit-Author für die Möglichkeit den Bericht mitzugestalten, sowie seine tolle Arbeit als Administrator vom Fliegenfischer-Forum. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine Mitreisenden, Freunde, Familie für das letzte Jahr. Auch dieses Jahr verspricht spannend zu werden…

DSCN1290_1 DSCN3887 DSCN1304

 

3,606 total views, 4 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.